Internet Explorer is not supported
Sorry, please use another browser such as Google Chrome or MozillaFirefox

3Shape Presse-Event auf der IDS 2015

Verpassen Sie am Eröffnungstag auf keinen Fall die offizielle Vorstellung der neuesten 3Shape-Innovationen für digitale Zahnmedizin

Am 10. März, um 9:30 Uhr, stellt 3Shape auf der IDS 2015 der Öffentlichkeit seine neuesten bahnbrechenden Innovationen offiziell vor.

Kopenhagen, den 2. März 2015. Kopenhagen, den 2. März 2015. 3Shape stellt auf der IDS 2015 seine neuesten Innovationen erstmalig und exklusiv der Öffentlichkeit vor. 3Shape lädt die Presse zur Präsentation aufregender neuer Lösungen ein, die mit Sicherheit das Interesse von Dentalexperten in Laboren und Praxen finden werden.

Presse-Event
IDS – 3Shape-Stand – Halle 4.2, #N090
10. März 2015
09:30 Uhr

Es werden Gebäck und Getränke serviert. Interessenten und Medienvertreter, die zusätzliche Informationen über 3Shape-Lösungen erhalten möchten, können sich für Meetings mit Führungskräften von 3Shape anmelden. Bitte senden Sie Ihre Anfragen für die Meetings an [email protected], oder melden Sie sich am Stand von 3Shape an – direkt nach dem Presse-Event oder während der IDS.